August, 2016
Die Raute im Herzen und auf der Dose Snack-Marke Pringles® ist offizieller Partner des Hamburger Sportvereins
Hamburg, August 2016. Bald geht’s wieder rund: Dann gehört „das Runde ins Eckige“. Rechtzeitig zur kommenden Saison verkündet Pringles® die offizielle Partnerschaft mit dem Hamburger Sportverein (HSV). Damit aber nicht genug, denn zum Saisonstart platziert der Snackhersteller eine neue Limited Edition, die das Herz der Fans höher schlagen lässt
Auf gute Partnerschaft
In der kommenden Saison bilden die Snackmarke Pringles® und der HSV ein starkes Team. Ab sofort wird die Hamburger Raute auf den Pringles®- Fan Edition Dosen mit der Geschmacksrichtung Pizza zu sehen sein und dadurch dem Konsumenten im Kaufregal näher gebracht. Um sich den Vereinsfarben anzupassen, erscheint die HSV-Sorte Pizza im blauen Trikot. Gleichzeitig steht Pringles® demnächst mit seiner „Mannschaft“ im Volksparkstadion zum Verzehr bereit. „Fußball ist ein Thema, welches wir mit Pringles® seit Jahren begleiten. Mit der Fan Edition gehen wir einen weiteren Schritt. Es ist eine groß-artige Möglichkeit, mit der wir die Verbundenheit der Fans mit ihrem Verein zum Ausdruck bringen wollen. Wir sind sehr froh, dass wir auch den HSV für das Konzept begeistern und gewinnen konnten“, so Dominik Schafhaupt, Senior Brand Manager Pringles® Northern Europe. "Wir freuen uns mit Pringles eine starke Marke als Partner gewonnen zu haben. Das nationale Aktivierungskonzept zur Ansprache unserer Fans unterstreicht die Bedeutung des HSV in Deutschland", so Joachim Hilke, Marketingvor-stand des HSV."
Pressekontakt
Wieland Beck
Senior Manager Corporate Affairs Northern Europe
Tel: +49 1761 3999 295
E-Mail:
wieland.beck@kellogg.com
Pressebilder
Haben Sie Interesse an
Pressebildern? Wie stellen lhnen
diese gerne zur Verfugung. Bitte
kontaktieren Sie hierfur Wieland
Beck:
wieland.beck@kellogg.com