JUST AS DELICIOUS 30% LESS SUGAR

NEUE REZEPTUR

Aber keine Sorge, da wir wissen, wie sehr ihn alle lieben, haben wir natürlich nichts an dem schokoladig
leckeren Geschmack verändert, sondern nur den Zucker reduziert ... und das ganz ohne künstliche Süßungsmittel.




Sugar reduction in Coco Pops Sugar reduction in Coco Pops

*ZUCKERREDUZIERUNG BEI CHOCO KRISPIES

Die Aussage „30 % weniger Zucker“ zur neuen Rezeptur bezieht sich auf den Zuckergehalt von Choco Krispies im Vergleich zum durchschnittlichen Zuckergehalt anderer Kinder-Cerealien mit Schokoladengeschmack. Die prozentuale Reduzierung des Zuckergehalts ist im Vergleich zur vorherigen Rezeptur noch höher.

Zur Unterstützung dieser neuen Rezeptur wurden vom Marktforschungsinstitut IRI Messdaten aus dem Einzelhandel analysiert, um Produkte in der Kategorie Kinder-Cerealien mit Schokoladengeschmack zu identifizieren und zu extrahieren. Die Mehrheit der Produkte in dieser Kategorie wurde ausgewählt und in die Kategorie dieser neuen Rezeptur eingeschlossen, was ≥ 90 % des Verkaufsvolumens zum Zeitpunkt der Datenerhebung ausmacht.

Der Zuckergehalt pro 100 g wurde durch das Überprüfen von Packungsetiketten in Geschäften sowie von Websites der Hersteller oder Einzelhändler ermittelt.

ENTDECKEN SIE ALLE
CHOCO KRISPIES PRODUKTE

[No Results Found]