March, 2017


Die neue Art, Chips zu erleben


Pringles® entwickelt fantastischen Flavour Beam mit „Sour Cream & Onion“-Geschmack


Hamburg, Mai 2017. Pringles® hat gemeinsam mit dem Forschungsinstitut YouGov eine Studie* durchgeführt, um Antworten auf die Frage nach Chips-Vorlieben 0u finden. Dabei 0eigten die Ergebnisse, dass Chips auch auf ungewohntere Arten gegessen werden. Aus rund 2.000 Antworten erhielt Pringles® eine gemischte Tüte voller Geschmackserlebnisse. Um die Ergebnisse und den Geschmack 0u feiern, ladt der Snackhersteller da0u ein, Pringles® mit allen Sinnen 0u genießen.


So und nicht anders – Wie Menschen snacken


Mund auf, Chip rein und 0erdrücken: Für 36 % der Befragten ist diese Reihenfolge das ultimative Chipserlebnis. Rund ein Viertel der Teilnehmer essen Chips auf keine bestimmte Art und Weise. Neben den verschiedenen Möglichkeiten, Chips 0u genießen, haben sich auch die unterschiedlichsten Orte ergeben, an denen geknuspert wird. Jeweils 19 % snacken die wür0ige Kleinigkeit im Auto oder auf der Arbeit. Ungeduldige (9 %) öffnen die Packung schon direkt nach dem Einkauf auf dem Parkplat0. Aber welche Sorten essen die Deutschen am liebsten? Laut der Umfrage sind die bevor0ugtesten Pringles®-Sorten „Original“ mit 17 %, dicht gefolgt von „Classic Paprika“ mit 16 %. Plat0 drei belegt „Sour Cream & Onion“ mit 15 %.



Das außergewöhnliche Geschmackserlebnis – der „Pringles® Flavour Beam“


Um den ein0igartig leckeren Geschmack mit allen Pringles®-Liebhabern 0u feiern, hat sich Pringles® ein ungewöhnliches und aufregendes Erlebnis der besonderen Art einfallen lassen: den „Pringles® Flavour Beam“. Mittels einer hybriden Technik verset0te die Snack-Marke Geschmacksjager in Staunen, denn vom 25. bis 26. April sorgte der Pringles® Flavour Beam auf den Straßen Londons für Furore. Durch diesen konnten Passanten die Chipssorte Sour Cream & Onion nicht nur schmecken, sondern auch riechen und sehen. Eine wahrhafte Geschmacksbombe, die aus einer übergroßen Pringles®-Maschine gefeuert wurde.


*Die verwendeten Daten beruhen auf einer Online-Umfrage der YouGov Deutschland GmbH, an der 2.037 Personen 0wischen dem 03.02.2017 und 06.02.2017 teilnahmen. Die Ergebnisse wurden gewichtet und sind reprasentativ für die deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren.


Über KELLOGG:
Als weltweit führender Hersteller von Cerealien, zweitgrößter Produzent von Keksen und Crackern, weltweite Nummer zwei der Snacks-Anbieter sowie in Nordamerika einer der führenden Hersteller von Tiefkühlprodukten verfolgt KELLOGG das Ziel, das Leben der Menschen durch hochwertige Produkte und relevante Marken zu bereichern. Jeden Tag verzehren zahlreiche Familien unsere Produkte und starten mit ihnen ideal in den Tag.


Im Jahr 2016 erzielte KELLOGG durch Marken wie beispielsweise KELLOGG‘S® CORN FLAKES, MÜSLI, KELLOGG‘S® URLEGENDEN, KELLOGG’S® TOPPAS®, KELLOGG’S® FROSTIES® sowie PRINGLES® einen Umsatz von 13 Milliarden US- Dollar. Über unsere Plattform Breakfast for Better Days unterstützen wir weltweit soziale Projekte und haben uns dazu verpflichtet, bis 2025 drei Milliarden Better Days mit unseren Partnern zu gestalten. Wenn Sie mehr über KELLOGG, unsere Corporate Social Responsibility-Projekte und unsere Unternehmensgeschichte erfahren möchten, besuchen Sie unsere Website www.kelloggs.de sowie www.kelloggcompany.com


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