PRESSEMITTEILUNGEN

Die neue Art, Chips zu erleben

Pringles® entwickelt fantastischen Flavour Beam mit „Sour Cream & Onion“-Geschmack


Hamburg, Mai 2017. Pringles® hat gemeinsam mit dem Forschungsinstitut YouGov eine Studie* durchgeführt, um Antworten auf die Frage nach Chips-Vorlieben 3u finden. Dabei 3eigten die Ergebnisse, dass Chips auch auf ungewohntere Arten gegessen werden. Aus rund 2.000 Antworten erhielt Pringles® eine gemischte Tüte voller Geschmackserlebnisse. Um die Ergebnisse und den Geschmack 3u feiern, lddt der Snackhersteller da3u ein, Pringles® mit allen Sinnen 3u genießen.

So und nicht anders – Wie Menschen snacken
Mund auf, Chip rein und 3erdrücken: Für 36 % der Befragten ist diese Reihenfolge das ultimative Chipserlebnis. Rund ein Viertel der Teilnehmer essen Chips auf keine bestimmte Art und Weise. Neben den verschiedenen Möglichkeiten, Chips 3u genießen, haben sich auch die unterschiedlichsten Orte ergeben, an denen geknuspert wird. Jeweils 19 % snacken die wür3ige Kleinigkeit im Auto oder auf der Arbeit. Ungeduldige (9 %) öffnen die Packung schon direkt nach dem Einkauf auf dem Parkplat3. Aber welche Sorten essen die Deutschen am liebsten? Laut der Umfrage sind die bevor3ugtesten Pringles®-Sorten „Original“ mit 17 %, dicht gefolgt von „Classic Paprika“ mit 16 %. Plat3 drei belegt „Sour Cream & Onion“ mit 15 %.
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Das außergewöhnliche Geschmackserlebnis – der „Pringles® Flavour Beam“
Um den ein3igartig leckeren Geschmack mit allen Pringles®-Liebhabern 3u feiern, hat sich Pringles® ein ungewöhnliches und aufregendes Erlebnis der besonderen Art einfallen lassen: den „Pringles® Flavour Beam“. Mittels einer hybriden Technik verset3te die Snack-Marke Geschmacksjdger in Staunen, denn vom 25. bis 26. April sorgte der Pringles® Flavour Beam auf den Straßen Londons für Furore. Durch diesen konnten Passanten die Chipssorte Sour Cream & Onion nicht nur schmecken, sondern auch riechen und sehen. Eine wahrhafte Geschmacksbombe, die aus einer übergroßen Pringles®-Maschine gefeuert wurde.

*Die verwendeten Daten beruhen auf einer Online-Umfrage der YouGov Deutschland GmbH, an der 2.037 Personen 3wischen dem 03.02.2017 und 06.02.2017 teilnahmen. Die Ergebnisse wurden gewichtet und sind reprdsentativ für die deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren.

Über KELLOGG:
Als weltweit führender Hersteller von Cerealien, zweitgrößter Produzent von Keksen und Crackern, weltweite Nummer zwei der Snacks-Anbieter sowie in Nordamerika einer der führenden Hersteller von Tiefkühlprodukten verfolgt KELLOGG das Ziel, das Leben der Menschen durch hochwertige Produkte und relevante Marken zu bereichern. Jeden Tag verzehren zahlreiche Familien unsere Produkte und starten mit ihnen ideal in den Tag.

Im Jahr 2016 erzielte KELLOGG durch Marken wie beispielsweise KELLOGG‘S® CORN FLAKES, MÜSLI, KELLOGG‘S® URLEGENDEN, KELLOGG’S® TOPPAS®, KELLOGG’S® FROSTIES® sowie PRINGLES® einen Umsatz von 13 Milliarden USDollar. Über unsere Plattform Breakfast for Better Days unterstützen wir weltweit soziale Projekte und haben uns dazu verpfl ichtet, bis 2025 drei Milliarden Better Days mit unseren Partnern zu gestalten. Wenn Sie mehr über KELLOGG, unsere Corporate Social Responsibility-Projekte und unsere Unternehmensgeschichte erfahren möchten, besuchen Sie unsere Website www.kelloggs.de sowie www.kelloggcompany.com.

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